Schriften und Schilder

 

Meine handgemalten Schilder sind ganz individuell und werden nach ihren Wünschen gestaltet.

Einzigartig, wie sie es sind, entsteht ein ganz persönliches Unikat. Ob ein Namensschild für die Haustür oder ein individueller Gruss zum Geburtstag, jedes Schild wird zum Blickfang.

 

 

Eine kleine Auswahl an handgemalten Schildern mit Sprüchen können im Laden von www.sieda.ch in Baden oder bei www.by-nani.ch in Rüti erworben werden! Ich freue mich sehr darüber, dass meine Schilder an diesen schönen Orten ausgestellt sind.

 

 

Das besondere Geschenk

Ein persönliches Schild mit Namen oder besonderen Illustrationen sind zum Geburtstag oder Jubiläum ein schönes Geschenk:

Namensschilder

Persönliche Namensschilder für den Eingang mit allen Familienmitgliedern oder einem herzlichen Willkommen sind ein einmaliger Blickfang

Tafel Beschriftung für Geschäfte

Eine handgemalte Stelltafel für ihr Geschäft ist ein besonderer Blickfang und lockt Kunden an.

Hochzeiten

Ich fertige sehr gerne ein spezielles Schild für ihre Hochzeit. Lovestories als grosse Stelltafel, Namensschilder oder Erinnerungsbücher sind meine Spezialität.

Willkommensgeschenke für Babys

Ein Namensschild für das Neugeborene ist ein ganz besonderes Geschenk, das von Herzen kommt. 

Suchen sie ein Geschenk zur Taufe? Das Kinderstühlchen erinnert noch lange an den besonderen Tag.

Jedes Schild ist von Hand gemalt und nicht abwaschbar (keine Kreide). Die Farbe ist wasserfest und lackiert.

Die Schilder sind also bedingt auch für Draussen geeignet, allerdings kann der Untergrund mit der Zeit verwittern. Für besondere Verhältnisse suche ich gerne für sie nach wetterfesten und massgeschneiderten Lösungen, z.B. Plexiglas.